22.05.2007 - 21:07
außerdem: blöde Fragen gibt es grundsätzlich nicht. Tuning ist grundsätzlich OK, für den ders mag. Ich bin mit der Leistung des Ghibli zufrieden, obwohl es mich reizen würde, ihn mal mit 450 PS zu bewegen. Für mich stellt sich die Frage, ob es im Hinblick auf die Zuverlässigkeit Sinn macht. Ich glaube nicht, dass der Motor mehr als 100.000 km durchhält. Wobei ich Don rechtgeben muss, dass es durchaus, bei regelmäßiger Wartung und nur bei gelegentlicher Ausnutzung der vollen Power auch länger gutgehen kann. Auch ein nichtgetunter Ghibli kann bei 100 tsd den Geist aufgeben, bei unsachgemäßer Behandlung.
Don !! Wenn du dich für ein Tuning entschließt, berichte über deine Erfahrungen. Ich komme auch vorbei und lass mich gerne mal von dir eine Runde um den Block fahren. Ich habe irgendwo über die Möglichkeit gelesen, ein Dampfrad ins Armaturenbrett zu installieren, um bei Bedarf den Ladedruck zu erhöhen. Käme vielleicht auch für dich in Frage. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Gruß Giovanni
Don !! Wenn du dich für ein Tuning entschließt, berichte über deine Erfahrungen. Ich komme auch vorbei und lass mich gerne mal von dir eine Runde um den Block fahren. Ich habe irgendwo über die Möglichkeit gelesen, ein Dampfrad ins Armaturenbrett zu installieren, um bei Bedarf den Ladedruck zu erhöhen. Käme vielleicht auch für dich in Frage. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich das gelesen habe.
Gruß Giovanni