13.09.2010 - 21:07
Hi
Ein 2,8er verträgt auch ein 5 Gang Getrag, das erleichtert alles schon einmal etwas.
Du brauchst eben extrem viel kostspieligen Kleinkrust.
Schwungrad, Kupplung kpl. mit Ausrückgabel, Geber- Nehmerzylinder, Kupplungsleitung, Pedalerie, Schalthebel, Getriebebefestigung (is die gleich ????), Kardan (is der gleich lang ????), Achsübersetzung ist glaub auch anders, sollte aber vernachlässigbar sein wenns nicht auf den Topspeed ankommt, die ist nämlich meines Wissens beim Automatik kürzer.
Daniel
Ein 2,8er verträgt auch ein 5 Gang Getrag, das erleichtert alles schon einmal etwas.
Du brauchst eben extrem viel kostspieligen Kleinkrust.
Schwungrad, Kupplung kpl. mit Ausrückgabel, Geber- Nehmerzylinder, Kupplungsleitung, Pedalerie, Schalthebel, Getriebebefestigung (is die gleich ????), Kardan (is der gleich lang ????), Achsübersetzung ist glaub auch anders, sollte aber vernachlässigbar sein wenns nicht auf den Topspeed ankommt, die ist nämlich meines Wissens beim Automatik kürzer.
Daniel