Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spyder stabilität...
#7
MMM_Yannick schrieb:Habe schon des öfteren auf KW Gewinde umgebaut (Härteverstellbar etc. auf Wunsch).
Allerdings liegt die Diva dann deutlich härter, das muss man mögen

Was wären denn bei der Variante 3 Empfehlungen Deinerseits für die Einstellung von Zug- und Druckstufe an VA und HA für das Coupé?

Wir hatten am KW Var. 3 auch ein wenig herumprobiert und am Ende schien eine Kombination ganz gut fahrbar zu sein, bei der ggü. der KW-Ausgangseinstellung die Zugstufe vorne einen Click härter ist und die Druckstufe hinten einen Click weicher.

Gruß
Thorsten
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spyder stabilität... - von Folke - 14.09.2010 - 21:22
RE: Spyder stabilität... - von MM_Yannick - 14.09.2010 - 22:06
RE: Spyder stabilität... - von Turboblitz - 15.09.2010 - 10:23
RE: Spyder stabilität... - von Folke - 15.09.2010 - 21:19
RE: Spyder stabilität... - von MM_Yannick - 15.09.2010 - 21:45
RE: Spyder stabilität... - von TB! - 16.09.2010 - 01:03
RE: Spyder stabilität... - von Folke - 15.09.2010 - 22:49
RE: Spyder stabilität... - von MM_Yannick - 02.10.2010 - 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste