22.09.2010 - 15:15
Sehe ich genauso.
In Holland werden ebenfalls Ghiblis oder QP IV mit hohen Laufleistungen angeboten, die müssen ihre Kilometer ja auch irgendwie auf den Tacho bekommen haben. Es sind meist übrigens 2.8er.
Natürlich nützt den Oranjes genau wie in der Schweiz (motorschonendes) Tempolimit ...
ZR evtl. wechseln und Ketten überprüfen.
Laut Aussage des Biturbo-Experten Vito Antolino (Officina Antolino) hat er noch nie einen Kettenriss
bei einem 4V-Motor erlebt.
Einen Experten mitzunehmen wäre schon sinnvoll, denn auch bei vermeintlichem "Kleinkram" (u.a. Aufhängungs-/Achsteilen) kommt schnell einiges zusammen.
Viel Glück!!!
In Holland werden ebenfalls Ghiblis oder QP IV mit hohen Laufleistungen angeboten, die müssen ihre Kilometer ja auch irgendwie auf den Tacho bekommen haben. Es sind meist übrigens 2.8er.
Natürlich nützt den Oranjes genau wie in der Schweiz (motorschonendes) Tempolimit ...
ZR evtl. wechseln und Ketten überprüfen.
Laut Aussage des Biturbo-Experten Vito Antolino (Officina Antolino) hat er noch nie einen Kettenriss
bei einem 4V-Motor erlebt.
Einen Experten mitzunehmen wäre schon sinnvoll, denn auch bei vermeintlichem "Kleinkram" (u.a. Aufhängungs-/Achsteilen) kommt schnell einiges zusammen.
Viel Glück!!!

Biturbo statt Spoiler!