06.10.2010 - 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010 - 19:11 von Thorsten Ruge.)
Meinte z.B. die 18ner auf Standardfelge. Mit dem CC da im Winter z.B. in den Kasseler Bergen rumzurutschen ist nicht mein Fall. Wenn Du im Winter ewig auf die Piste musst willst Du dein tolles Auto zwar nicht missen, aber für den Preis eines Radsatzes bekommst Du eine nette 2,0L Turbogranate mit Inspektion dass er bis zum Frühjahr durchhält.
Das hier ist in meinen Augen ideal, der rennt das doppelte an Laufleistung, den mit 'nem 2L Turbo, bzw. als DELTA integrale mit neuen Winterreifen ist von Nov. bis April eine tolle Lsg.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3
Nimm es mir nicht übel Dich von Deinem Vorhaben abzulenken aber Du wirst die überzeugende Freude an Deinem QPV im Winterbetrieb verlieren, er ist auch "nicht so richtig dafür" konzipiert worden, ich lasse meine Masi u. die "Pferdchen" im Winter auch nicht raus.
Denk d'rüber nach, vielleicht unterstützt mich hier noch jemand, mfG., TR
Das hier ist in meinen Augen ideal, der rennt das doppelte an Laufleistung, den mit 'nem 2L Turbo, bzw. als DELTA integrale mit neuen Winterreifen ist von Nov. bis April eine tolle Lsg.:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=3
Nimm es mir nicht übel Dich von Deinem Vorhaben abzulenken aber Du wirst die überzeugende Freude an Deinem QPV im Winterbetrieb verlieren, er ist auch "nicht so richtig dafür" konzipiert worden, ich lasse meine Masi u. die "Pferdchen" im Winter auch nicht raus.
Denk d'rüber nach, vielleicht unterstützt mich hier noch jemand, mfG., TR