10.10.2010 - 10:57
Für das gleiche Geld gibts doch einen silbernen vom Maserati Vertragshändler nur mit weniger KM und ohne Tuning. Also ich habe mich mit der Materie ja auch beschäftigt und alles zum 3200 im Forum durchgelesen und wenn du dann die Motorprobleme so liest dann mag ich mir nicht vorstellen wie ein getunter 3200 vom Fähnchenhändler so dasteh. Hier steht irgendwo das du auf regelmäßig eingestellte ventile achten musst auch das Material der Ventilschaftführungen (oder so...musst du mal selbst über die suche raussuchen) ausgetauscht werden sollte. Macht Yannick denn auch Ankaufstests und kann er dann auch wirklich sagen ob der Motor noch lange hält? Wenn ja wie, reicht da ein Kompressionstest? Wenn Kompressionstest alles in Ordnung dann Ventile einstellen Zahnriemen tauschen und Ventilschäfte tauschen und die Maschine ist wieder für 100.000 KM gut oder stelle ich mir das zu einfach vor?
Hans
P.S. Guck doch mal nach bei Modena Neustadt was die damals gemacht haben bei ihrem Tuning. Ob da nur etwas Ladedruck angehoben worden ist oder die Bauteile auch standfester wurden.
Hans
P.S. Guck doch mal nach bei Modena Neustadt was die damals gemacht haben bei ihrem Tuning. Ob da nur etwas Ladedruck angehoben worden ist oder die Bauteile auch standfester wurden.