13.10.2010 - 19:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2010 - 20:37 von Thorsten Ruge.)
Ich verstehe immer noch nicht Deinen Punkt warum der CC nicht toleriert wird, wo liegt die Ursache dafür? Ich habe nunmal keinen, kann es daher nicht beurteilen, trortzdem ist es eine interessante Sache. Ausserdem siehst Du doch dass sowohl der Altmetallsammler, als auch Gründer der FIAT-Abfallidee u. ich Bauer jede Menge grossvolumige Sauger z.Vfg. haben? Guck' mal meine miese Erfahrung mit MB hier im Forum an, ich habe richtig Geld bei denen verbraten, - wir alle lieben doch unsere Masis?
Bettelnder Kommerz ist in unserer heutigen Mediewelt leider unvermeidbar.
Was für ein Modell ist Dein 59er?
Also, wenn Dein Account geschlossen wird soll meiner auch verschwinden,- wie macht man das ME?
Und den 3200 Modena mit 450 PS für 29.999 Euro finde ich gut,- GBW-Garantie abschliessen u. kaufen ist meine Meinung dazu!
Bettelnder Kommerz ist in unserer heutigen Mediewelt leider unvermeidbar.
Was für ein Modell ist Dein 59er?
Also, wenn Dein Account geschlossen wird soll meiner auch verschwinden,- wie macht man das ME?
Und den 3200 Modena mit 450 PS für 29.999 Euro finde ich gut,- GBW-Garantie abschliessen u. kaufen ist meine Meinung dazu!