Hallo Goliatth,optisch sind viele auf den ersten Blick gut,beim zerlegen schauts dann ganz anderst aus.
Der Wagen macht einen vernünftigen Eindruck,würde ihn im Preiverhältnis
zwischen 2300?-3000? zuordnen.
Bergrennen mit einer Limosine
ich glaube das er für sowas sogar viel zu schade ist wenn die Technik o.K. seien sollte,da bietet sich eher ein Coupe mit guter Technik besser an,gibts oft für kleines Geld mit schlechtem Lack.
Bei Mobile/Autoscout24 ist einer der bietet 2 Coupes für kleines Geld an,
dachte auch schon daran mir aus den 2 Coupes eine Rennsemmel zu schustern habe aber nur noch einen Stellplatz und zimmere noch an meinem 420.
Wenn der Preis für den 425 stimmt und der Zustand an den bekannten Stellen soweit in Ordnung ist dann greif zu,wiederum kommt bestimmt einiges an Arbeit auf dich zu,die Kisten sind nicht ohne
Die Limo. ist besser im Händling das Coupe wiegt weniger,beachte das bei deiner Planung
.
Na dann viel Erfolg !!!
Der Wagen macht einen vernünftigen Eindruck,würde ihn im Preiverhältnis
zwischen 2300?-3000? zuordnen.
Bergrennen mit einer Limosine

Bei Mobile/Autoscout24 ist einer der bietet 2 Coupes für kleines Geld an,
dachte auch schon daran mir aus den 2 Coupes eine Rennsemmel zu schustern habe aber nur noch einen Stellplatz und zimmere noch an meinem 420.
Wenn der Preis für den 425 stimmt und der Zustand an den bekannten Stellen soweit in Ordnung ist dann greif zu,wiederum kommt bestimmt einiges an Arbeit auf dich zu,die Kisten sind nicht ohne

Die Limo. ist besser im Händling das Coupe wiegt weniger,beachte das bei deiner Planung

Na dann viel Erfolg !!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!