11.02.2011 - 20:55
Hallo Zoon,
erstmal willkommen im Forum.
Fahr erstmal wie erwähnt einen 4200 Spyder CC (F1) und 4200 Spyder GT (Handschalter) im Vergleich um abzuwägen was dir mehr gefällt.
Ein CC ist für manchen absolutes Neuland, aber nach wenigen Tagen hat man den Dreh raus.
Gegen beide Varianten spricht nichts, vor allem wenn ab Bj.04 (Nicht EZ!).
Die Vor- und Nachteile beider findest du hier Forum in verschiedenenThemen.
Versuch am besten ein Spyder mit Glasheckscheibe zu erwischen.
Die ersten waren mit Kunststoffscheibe.
Deine genannten Angebote sind preislich ok.
Den Gransport Spyder würde ich nicht als "günstig" einstufen,
50td€ sind derzeit ganz normal.
Ciao und viel Erfolg,
Yannick
erstmal willkommen im Forum.
Fahr erstmal wie erwähnt einen 4200 Spyder CC (F1) und 4200 Spyder GT (Handschalter) im Vergleich um abzuwägen was dir mehr gefällt.
Ein CC ist für manchen absolutes Neuland, aber nach wenigen Tagen hat man den Dreh raus.
Gegen beide Varianten spricht nichts, vor allem wenn ab Bj.04 (Nicht EZ!).
Die Vor- und Nachteile beider findest du hier Forum in verschiedenenThemen.
Versuch am besten ein Spyder mit Glasheckscheibe zu erwischen.
Die ersten waren mit Kunststoffscheibe.
Deine genannten Angebote sind preislich ok.
Den Gransport Spyder würde ich nicht als "günstig" einstufen,
50td€ sind derzeit ganz normal.
Ciao und viel Erfolg,
Yannick