13.02.2011 - 10:11
Mein Tipp: 4200!
- viel kompakter und leichter, damit mehr Performance
- mit Glasheckscheibe (also ab 2004); damit hast auch gleich einen
in der Karosseriestruktur stabileren
(ab Produktionsmonat 05.2003 wurde die Karosse versteift)
- CC oder GT ist persönlicher Geschmack, musst du beides mal testen.
Ich würde allein schon aus Gründen der Robustheit den etwas hakeligen
Handschalter, also einen GT präferieren.
Wer die Transaxle-Alfas kennt, fühlt sich dort sofort heimisch ...
- Spyder GT ist leider schwierig zu finden; 2002 wollten alle
"schalten wie Schumi"
VG
detomaso

- viel kompakter und leichter, damit mehr Performance
- mit Glasheckscheibe (also ab 2004); damit hast auch gleich einen
in der Karosseriestruktur stabileren
(ab Produktionsmonat 05.2003 wurde die Karosse versteift)
- CC oder GT ist persönlicher Geschmack, musst du beides mal testen.
Ich würde allein schon aus Gründen der Robustheit den etwas hakeligen
Handschalter, also einen GT präferieren.
Wer die Transaxle-Alfas kennt, fühlt sich dort sofort heimisch ...

- Spyder GT ist leider schwierig zu finden; 2002 wollten alle
"schalten wie Schumi"
VG
detomaso
Biturbo statt Spoiler!