Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benzinpumpe 4.24v Probleme
#8
Sagt mal, wie wurde eigentlich die "mind. 0,6bar-Öldrucklampeausgeh-Warmstartsicherheitsanspringfunktion" der Benzinpumpe bei den 4V's ersetzt? Funzt  das etwa in Verbindung mit dem KW-Thermometer u. dem Öldruckschalter?

Mein 1988er 2,8L3V hat noch den "Boschhaushaltsgerätethermostaten" wie unten im Bild, ohne den tut's die Pumpe im warmen Zustand nicht, der Karren springt nur kurz, wie oben beschrieben, auf "Restbenzin" an.

Ich vermute eine Fehlfunktion in diesem, von mir nicht aufindbaren Schaltkreis bei nach 1990-Modellen als Ursache für die vielen Warmstart-Pumpenprobleme im Forum. Ausserdem, wie ist dieses beim 3200(weiss immer noch nicht ob ich über den damaligen Verkauf meines eigenen froh sein soll) geregelt?

[Bild: 1025.gif] 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Benzinpumpe 4.24v Probleme - von joe424 - 30.11.2010 - 21:32
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von Daany - 30.11.2010 - 21:50
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von joe424 - 30.11.2010 - 22:01
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von Daniel - 30.11.2010 - 22:27
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von joe424 - 30.11.2010 - 22:45
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von joe424 - 01.12.2010 - 18:44
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von Thorsten Ruge - 12.03.2011 - 01:41
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von veith2224v - 25.03.2011 - 14:43
RE: Benzinpumpe 4.24v Probleme - von joe424 - 06.05.2011 - 21:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste