12.03.2011 - 01:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 - 01:53 von Thorsten Ruge.)
Sagt mal, wie wurde eigentlich die "mind. 0,6bar-Öldrucklampeausgeh-Warmstartsicherheitsanspringfunktion" der Benzinpumpe bei den 4V's ersetzt? Funzt das etwa in Verbindung mit dem KW-Thermometer u. dem Öldruckschalter?
Mein 1988er 2,8L3V hat noch den "Boschhaushaltsgerätethermostaten" wie unten im Bild, ohne den tut's die Pumpe im warmen Zustand nicht, der Karren springt nur kurz, wie oben beschrieben, auf "Restbenzin" an.
Ich vermute eine Fehlfunktion in diesem, von mir nicht aufindbaren Schaltkreis bei nach 1990-Modellen als Ursache für die vielen Warmstart-Pumpenprobleme im Forum. Ausserdem, wie ist dieses beim 3200(weiss immer noch nicht ob ich über den damaligen Verkauf meines eigenen froh sein soll) geregelt?
Mein 1988er 2,8L3V hat noch den "Boschhaushaltsgerätethermostaten" wie unten im Bild, ohne den tut's die Pumpe im warmen Zustand nicht, der Karren springt nur kurz, wie oben beschrieben, auf "Restbenzin" an.
Ich vermute eine Fehlfunktion in diesem, von mir nicht aufindbaren Schaltkreis bei nach 1990-Modellen als Ursache für die vielen Warmstart-Pumpenprobleme im Forum. Ausserdem, wie ist dieses beim 3200(weiss immer noch nicht ob ich über den damaligen Verkauf meines eigenen froh sein soll) geregelt?