18.06.2007 - 21:06
Hallo,
jetzt war mein Wagen 1 Woche in der Werkstatt (Neue Werkstatt, ich denke wirklich kompetent). Neu eingestellt, Leerlaufventil gewechelt. Jetzt läuft er zwar anfänglich runder, nach ca. 2 km fängt er aber immer noch an zu sägen und geht manchmal aus (nicht mehr so regelmäßig wie vorher.) Auffällig ist jetzt, dass er, wenn er gesägt hat, nicht mehr so rund fährt, er "hakelt" irgendwie. Wenn ich Ihn dann für 30 min abstelle fährt er für 2 km wunderbar, bis zum nächsten ausgehen, bzw. sägen.
me1:Wo bekomme ich solche Relais ? Von welchem Hersteller ? Meinst Du die für die elektrische Einspritzung und Kraftstoffpumpe (Werkstatthandbuch I-L-M) ?
jetzt war mein Wagen 1 Woche in der Werkstatt (Neue Werkstatt, ich denke wirklich kompetent). Neu eingestellt, Leerlaufventil gewechelt. Jetzt läuft er zwar anfänglich runder, nach ca. 2 km fängt er aber immer noch an zu sägen und geht manchmal aus (nicht mehr so regelmäßig wie vorher.) Auffällig ist jetzt, dass er, wenn er gesägt hat, nicht mehr so rund fährt, er "hakelt" irgendwie. Wenn ich Ihn dann für 30 min abstelle fährt er für 2 km wunderbar, bis zum nächsten ausgehen, bzw. sägen.
me1:Wo bekomme ich solche Relais ? Von welchem Hersteller ? Meinst Du die für die elektrische Einspritzung und Kraftstoffpumpe (Werkstatthandbuch I-L-M) ?