03.04.2011 - 00:08
Jedesmal beim Einschaltung der Zündung (Motor ist aber AUS) wird die Pumpe über das Steuergerät für bestimmte Zeit eingeschaltet, der Druckregler (sitzt in der Nähe der Vergaserglocke, an der Spritzwand) schaltet die Pumpe nicht ein bzw. aus, hält einen bestimmten Benzindruck bzw. schützt den Vergaser vor Überdruck. Die Pumpe wird nicht direkt über das Steuergerät sondern über einen Relais geschaltet, desweiteren wird die Pumpenschaltung durch den Kühlmitteltemperatur- und Öldruckschalter beeinflusst. Desweiteren kann das Schwimmernadelventil selbst hängen, laut deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich, ist das Schwimmerkammerniveau zu niedrig eingestellt, musste der Motor zumindest im Leerlauf laufen.
Die Ersatzteile kannst Du direkt bei ZF erfragen. Das Lager in der Mitte ist hin. Das mit dem Achsträger kommt schon vor, die Rosten gerne durch.
Gruß
Robert
Die Ersatzteile kannst Du direkt bei ZF erfragen. Das Lager in der Mitte ist hin. Das mit dem Achsträger kommt schon vor, die Rosten gerne durch.
Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.