Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraftstoffversorgung unzureichend? 85er 425 Biturbo
#3
Jedesmal beim Einschaltung der Zündung (Motor ist aber AUS) wird die Pumpe über das Steuergerät für bestimmte Zeit eingeschaltet, der Druckregler (sitzt in der Nähe der Vergaserglocke, an der Spritzwand) schaltet die Pumpe nicht ein bzw. aus, hält einen bestimmten Benzindruck bzw. schützt den Vergaser vor Überdruck. Die Pumpe wird nicht direkt über das Steuergerät sondern über einen Relais geschaltet, desweiteren wird die Pumpenschaltung durch den Kühlmitteltemperatur- und Öldruckschalter beeinflusst. Desweiteren kann das Schwimmernadelventil selbst hängen, laut deiner Beschreibung eher unwahrscheinlich, ist das Schwimmerkammerniveau zu niedrig eingestellt, musste der Motor zumindest im Leerlauf laufen.
Die Ersatzteile kannst Du direkt bei ZF erfragen. Das Lager in der Mitte ist hin. Das mit dem Achsträger kommt schon vor, die Rosten gerne durch.

Gruß
Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kraftstoffversorgung unzureichend? 85er 425 Biturbo - von racingbiturbo - 03.04.2011 - 00:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste