03.04.2011 - 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 - 20:30 von Thorsten Ruge.)
Tolles Projekt, dazu wäre ich zu feige gewesen.
Sensor mit Relais testen, Benzindruckregler testen(wahrscheinlich erneuern), Vergaser rausnehmen, komplett zerlegen u. reinigen, klingt nach verstopften Düsen usw., Pumpe rausnehmen, rückwärts durchfluten, testen, Öldruckschalter testen. Gleichgrosse Filter gibt's von FRAM, kosten 8-10Euro.
Achtung: Kippt kein Synthetiköl in den 2,5L, nur mineralisches 20W50 und wechselt das alle 7500km bzw. 1x pro Jahr!(ist alles im Forum beschrieben)
Es gibt Leute hier mit ca. 23 Biturbos eingelagert im Forum, die geben gerne Ersatzgetriebe und Antriebsstrang erschwinglich ab? Das ist billiger als die aufwendige Getriebe-u. Kardanreparatur? Das Wummern im Kardan ist meist das Zentrallager, kostet 5Euro.
Sensor mit Relais testen, Benzindruckregler testen(wahrscheinlich erneuern), Vergaser rausnehmen, komplett zerlegen u. reinigen, klingt nach verstopften Düsen usw., Pumpe rausnehmen, rückwärts durchfluten, testen, Öldruckschalter testen. Gleichgrosse Filter gibt's von FRAM, kosten 8-10Euro.
Achtung: Kippt kein Synthetiköl in den 2,5L, nur mineralisches 20W50 und wechselt das alle 7500km bzw. 1x pro Jahr!(ist alles im Forum beschrieben)
Es gibt Leute hier mit ca. 23 Biturbos eingelagert im Forum, die geben gerne Ersatzgetriebe und Antriebsstrang erschwinglich ab? Das ist billiger als die aufwendige Getriebe-u. Kardanreparatur? Das Wummern im Kardan ist meist das Zentrallager, kostet 5Euro.