04.04.2011 - 17:13
gut, dann fasse ich mal zusammen:
sensor testen- welchen widerstandwert sollte der denn bei 20 grad bzw 90 grad haben?
öldruckschalter testen- müsste funktionieren da die leuchte nach dem motorstart erlischt
vergaser ist schon von uns überholt worden, zusätzlich hatten wir vor dem vergaser in die zufuhrleitung noch einen filter eingesetzt, der ist also noch top
tank- klar spülen wir mal durch!
pumpe- durchfluten wir in entgegengetzte richtung
filter wird bestellt, danke für den tollen tip!
benzindruckregler- leider haben wir kein spritmanometer, gibts nen anderen wert den zu testen? welche druckwerte müssen denn gehalten werden?
zentrallager- wo bekomme ich denn eins für 5 euro her?
auf´s richtige öl achten wir
gibt es jemanden der mir ein getriebe günstig anbieten kann?
das werden wir alles nächstes we erledigen und dann kommt der große ausfahrtsbericht ;) DANKE ERSTMAL!
hinterachsträger gibts für 40 euronen in der bucht, wird bestellt und getauscht. muss ich besonderheiten beachten?
sensor testen- welchen widerstandwert sollte der denn bei 20 grad bzw 90 grad haben?
öldruckschalter testen- müsste funktionieren da die leuchte nach dem motorstart erlischt
vergaser ist schon von uns überholt worden, zusätzlich hatten wir vor dem vergaser in die zufuhrleitung noch einen filter eingesetzt, der ist also noch top
tank- klar spülen wir mal durch!
pumpe- durchfluten wir in entgegengetzte richtung
filter wird bestellt, danke für den tollen tip!
benzindruckregler- leider haben wir kein spritmanometer, gibts nen anderen wert den zu testen? welche druckwerte müssen denn gehalten werden?
zentrallager- wo bekomme ich denn eins für 5 euro her?
auf´s richtige öl achten wir
gibt es jemanden der mir ein getriebe günstig anbieten kann?
das werden wir alles nächstes we erledigen und dann kommt der große ausfahrtsbericht ;) DANKE ERSTMAL!
hinterachsträger gibts für 40 euronen in der bucht, wird bestellt und getauscht. muss ich besonderheiten beachten?