08.04.2011 - 06:50
Hallo Folke,
meine Erfahrungen bei meinem 4.200 Spyder und Coupe mit Tieferlegen des elektronischen Fahrwerkes waren mäßig. Das Auto ist nur noch in der Sportversion fahrbar. Ich habe in beide ein KW-Fahrwerk einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Beim Spyder empfehle ich das KW Street Comfort. Das kommt dem weichen Karosserieaufbau angenehm entgegen. Die Kosten liegen mit Einbau, Achsen vermessen und justieren bei Euro 3.000,00.
Das Auto liegt nicht nur sehr gut auf der Straße, es wird auch insgesamt ruhiger. Die Verwindungsneigung und das Karosseriezittern ist fast behoben.
Gruß Manfred
meine Erfahrungen bei meinem 4.200 Spyder und Coupe mit Tieferlegen des elektronischen Fahrwerkes waren mäßig. Das Auto ist nur noch in der Sportversion fahrbar. Ich habe in beide ein KW-Fahrwerk einbauen lassen und bin sehr zufrieden. Beim Spyder empfehle ich das KW Street Comfort. Das kommt dem weichen Karosserieaufbau angenehm entgegen. Die Kosten liegen mit Einbau, Achsen vermessen und justieren bei Euro 3.000,00.
Das Auto liegt nicht nur sehr gut auf der Straße, es wird auch insgesamt ruhiger. Die Verwindungsneigung und das Karosseriezittern ist fast behoben.
Gruß Manfred