09.04.2011 - 07:43
Guten Morgen Folke,
ich hatte beide Fahrzeuge zuerst 20 mm tiefer legenlassen. Wie ich aber bereits sagte, das Fahrverhalten wird mit jedem mm tiefer auch schlechter und bei 20 mm kann man auch nur eine Fahrstufe nutzen - die Sport. Gerade auf langen Autobahnkurven fängt das Auto an zu walken wie ein amerikanischer Straßenkreuzer. Wenn Du dies bei Deinem Spyder machen läßt, wirst Du dieses unruhige ja schwammige Fahrverhalten noch stärker spüren. Ich glaube das liegt nicht nur an der weichen Karosserie sondern auch an dem kürzeren Radstand. Wie heißt es so schön, je länger der Radstand um so ruhiger die Straßenlage.
Wenn Du richtig glücklich sein willst, verpasse Deinem Spyder das Comfort-Fahrwerk von KW.
Grüße Manfred
ich hatte beide Fahrzeuge zuerst 20 mm tiefer legenlassen. Wie ich aber bereits sagte, das Fahrverhalten wird mit jedem mm tiefer auch schlechter und bei 20 mm kann man auch nur eine Fahrstufe nutzen - die Sport. Gerade auf langen Autobahnkurven fängt das Auto an zu walken wie ein amerikanischer Straßenkreuzer. Wenn Du dies bei Deinem Spyder machen läßt, wirst Du dieses unruhige ja schwammige Fahrverhalten noch stärker spüren. Ich glaube das liegt nicht nur an der weichen Karosserie sondern auch an dem kürzeren Radstand. Wie heißt es so schön, je länger der Radstand um so ruhiger die Straßenlage.
Wenn Du richtig glücklich sein willst, verpasse Deinem Spyder das Comfort-Fahrwerk von KW.
Grüße Manfred