21.06.2007 - 14:34
Also ein Auto das nur ca. 300* gebaut wurde und damals des schnellste GT war kann man schlecht mit nen 3200Gt vergleichen, Jahresproduktion so etwa 1000. Vergleicht die Preise mit nen Ferrari 355 ca 11000 Stk. oder nem BMW Z1 ca. 8000 Exemplare.
Leider wird der Shamal mit den vielen Biturbos in einen Topf geworfen. In meinen Augen nicht zutreffend.
Abgesehen von der Karosseri und Haltbarkeit waren Fahrwerk, Motor, und Komfort der Konkurrens meilenweit vorraus. Carrera turbo oder Ferrari konnten da nicht mithalten. Sitzt da mal bei 270km/h drin
Vom Styling her Ok, muss man halt mögen, aber von den Leistungsdaten und der Exclusivität gibts doch wohl keine Diskussion?
Ihr merkt schon ich liebe dieses in meinen Augen tolle Auto, nur bin ich auf 4-türer festgelegt- Ein Kompromiss mit meiner ersten Liebe
Leider wird der Shamal mit den vielen Biturbos in einen Topf geworfen. In meinen Augen nicht zutreffend.
Abgesehen von der Karosseri und Haltbarkeit waren Fahrwerk, Motor, und Komfort der Konkurrens meilenweit vorraus. Carrera turbo oder Ferrari konnten da nicht mithalten. Sitzt da mal bei 270km/h drin
Vom Styling her Ok, muss man halt mögen, aber von den Leistungsdaten und der Exclusivität gibts doch wohl keine Diskussion?
Ihr merkt schon ich liebe dieses in meinen Augen tolle Auto, nur bin ich auf 4-türer festgelegt- Ein Kompromiss mit meiner ersten Liebe