Ein Knarzen höre ich bei meinem 4200-er Spyder nicht.
Die Verwindung des Spyders zeichnet sich eher bei der Fahrt über unebene Straßen ab. Hier vibriert die Karosse in der Regel nach. Besonders deutlich bemerkt man das am Rahmen der Frontscheibe, an den Außenspiegeln und an den Seitenscheiben.
Meines Wissens nach muss am Fahrwerk nichts geschmiert werden. Zur Sicherheit würde ich das Fahrzeug mal auf die Bühne hochnehmen und die Gelenke checken (lassen).
Viele Grüße!
Die Verwindung des Spyders zeichnet sich eher bei der Fahrt über unebene Straßen ab. Hier vibriert die Karosse in der Regel nach. Besonders deutlich bemerkt man das am Rahmen der Frontscheibe, an den Außenspiegeln und an den Seitenscheiben.
Meines Wissens nach muss am Fahrwerk nichts geschmiert werden. Zur Sicherheit würde ich das Fahrzeug mal auf die Bühne hochnehmen und die Gelenke checken (lassen).
Viele Grüße!
Maserati Spyder 4200 CC blu nettuno