Glaubs oder glaubs nicht.
Ich habe seit 1995 nen S, da wars noch nie anders.
Aufgrund der Hitze im V, wird bei stehendem Motor der Sprit im Vergaser warm (heiß) und es bilden sich "Dampf"blasen in der Schwimmerkammer des Vergasers.
Deswegen springen die Vergasermodelle schlecht an wenn man diese warm startet, 10-30 sekunden orgeln kann gut sein. Wenn dann noch die Kerzen oder die Verteilerkappe am Ende sind/ist und sonstige Wartungen vernachlässigt wurden kanns noch übler sein.
Daniel
Ich habe seit 1995 nen S, da wars noch nie anders.
Aufgrund der Hitze im V, wird bei stehendem Motor der Sprit im Vergaser warm (heiß) und es bilden sich "Dampf"blasen in der Schwimmerkammer des Vergasers.
Deswegen springen die Vergasermodelle schlecht an wenn man diese warm startet, 10-30 sekunden orgeln kann gut sein. Wenn dann noch die Kerzen oder die Verteilerkappe am Ende sind/ist und sonstige Wartungen vernachlässigt wurden kanns noch übler sein.
Daniel