25.06.2011 - 22:23
Hi,
danke für die zahlreichen Tipps, das geht ja wirklich schnell!
zu 1.) Werden mal die Ladespannung unter Last prüfen, er hat´s glaub ich nur im Leerlauf gemessen.
Der Tipp von Daniel hört sich auch gut an, denn wenn er kalt war ist er glaub ich noch immer angesprungen. Werd beides mal prüfen lassen.
zu 2.) Check Engnine hat nicht aufgeleuchtet, aber vor kurzem hat beim Warten vor einem Bahnübergang die Check Oil aufgeleuchtet u. der Öldruck war nur bei ca. 2 bar. Nach kurzer Gaspedalbetätigung ist der Öldruck auf 5 bar gestiegen u. die Checkleuchte ist erloschen.
zu 3.) Kann man Fehler an der Heizung mittels Tester eigentlich besser orten?
zu 4.) Die Warnblinkanlage geht bei manueller Entriegelung genauso wenig los wie die Sirene.
Vielleicht liegts wirklich nur an den Batterien in der Sirene. Werd mal nachschauen.
Vielen Dank nochmal an alle für die guten Ratschläge.
Das macht mir doch wieder gleich wieder Mut!
LG Thomas
danke für die zahlreichen Tipps, das geht ja wirklich schnell!
zu 1.) Werden mal die Ladespannung unter Last prüfen, er hat´s glaub ich nur im Leerlauf gemessen.
Der Tipp von Daniel hört sich auch gut an, denn wenn er kalt war ist er glaub ich noch immer angesprungen. Werd beides mal prüfen lassen.
zu 2.) Check Engnine hat nicht aufgeleuchtet, aber vor kurzem hat beim Warten vor einem Bahnübergang die Check Oil aufgeleuchtet u. der Öldruck war nur bei ca. 2 bar. Nach kurzer Gaspedalbetätigung ist der Öldruck auf 5 bar gestiegen u. die Checkleuchte ist erloschen.
zu 3.) Kann man Fehler an der Heizung mittels Tester eigentlich besser orten?
zu 4.) Die Warnblinkanlage geht bei manueller Entriegelung genauso wenig los wie die Sirene.
Vielleicht liegts wirklich nur an den Batterien in der Sirene. Werd mal nachschauen.
Vielen Dank nochmal an alle für die guten Ratschläge.
Das macht mir doch wieder gleich wieder Mut!
LG Thomas