die Turboleitung sollten mitgetauscht werden wenn mal schlechtes Öl drin war. Die Leitungen verkoken innen von mineralischem Öl, oder Öl bei dem nur draufsteht es wäre Syntetisch, das aber einen zu hohen Anteil von mineralischem Öl hat ( Shell Helix und Castrol RS sind Aktenkundig) besonders war das wohl beim alten Modell ohne Wasserkühlung. Ich würde sagen die Leitungen müßen gespült werden und klinisch sauber sein. Das hintere Sieb rausmachen und reinigen, eventuell durchblasen oder sowas... wenn die Leitungen dann leicht durchgepustet werden können, und wirklich keinerlei Rückstände mehr drin verbacken sind ( wie man das Prüfen soll ???) muss das ok sein. Kleinste Rückstände die sich irgendwann lösen, zerstören das Lager des Laders wieder.
Beim Einbau muß Öl in die Ölzuführung der Lader gekippt werden und in die obere Leitung, nicht trocken einbauen !
Beim Einbau muß Öl in die Ölzuführung der Lader gekippt werden und in die obere Leitung, nicht trocken einbauen !