19.08.2011 - 20:34
Ich halte hier nach wie vor nichts von Pauschalisierungen, wie z.B. der Meinung, dass ein günstis Fahrzeug zwangsläufig das schlechtere sein muss, bzw. Sich hinter den teureren automatisch bessere finden. Ist nicht meine Erfahrung. Auch muss die Wartung eines Maseratis sich nicht automatisch nur in unerreichbar hochpreisigen Sphären bewegen - hat alles seine Relation. Meine Fahrzeuge - teils zu marktrealistischen, teils zu sehr günstigen Konditionen erworben - erhalten die aus meiner Sicht nötige Aufmerksamkeit durch eine Mischung aus Eigeninitiative und Besuchen in einer freien Werkstatt, die von einem maseratibegeisterten KFZ-Meister geführt wird. In der Summe bleibt die Sache für mich so bezahlbar, ohne dass ein zu hoher Betrag für nur ein Fahrzeug draufgeht, da gibt's nämlich noch ein paar weitere... Und der Gesamtbetrag inkl. Versicherung und Steuer liegt unter Berücksichtigung des Wertverlusts auf einem Niveau, dass ein neues Kleinwagencabrio dabei vermutlich schlechter abschneidet...
P.
P.
is the price of their toys