19.08.2011 - 22:31
Geile Vorstellung, Du innem Hotrod mit Stetson o. Schlapphut. Bei Roland bin ich toleranter als Du, die Z06 ist wirklich ein klasse Wurf(billiger Frustimport da ich mit 'nem Krebs in der Tasche dem California ausweiche, mein 575 rennt jetzt gut verkauft in H), u. dieser Raptor Pick Up von Ford ist das erste gute Auto seit dem letzten Gt500 welches die bauen, hatte ihn mir in Nevada gemietet, der macht die Wüste gnadenlos zur Autobahn, einfach irre was der abkann. Ausserdem denke ich jetzt wieder an einen Facel Vega mit Chryslermotor aus Kalifornien, vielleicht macht das Alter robuster u. solider bzgl. der kfz-technischer Anforderungen.
Der schönste V8 ausser meinen beiden 4200er(hab' jetzt noch 'nen schwarzen 2006er GS Schalter per 23TEuro Kreditablöse mitgenommen) ist sowieso das Brabbeln meines alten Lagonda V8 im Vantage.
Der schönste V8 ausser meinen beiden 4200er(hab' jetzt noch 'nen schwarzen 2006er GS Schalter per 23TEuro Kreditablöse mitgenommen) ist sowieso das Brabbeln meines alten Lagonda V8 im Vantage.