25.08.2011 - 22:46
hm, ist ne gute Frage warum nicht gleich alles Neu?
Andrerseits habe ich die Belege für die Wartung beim Maserati Händler also denke ich mal kann da nicht alles falsch sein. Das mit der Überlegung ob der Vorbesitzer auch schon Wasser nachgefüllt hat heist lediglich für mich das ich den Gefrierpunkt mal checken muss bzw. eben 50:50 Auffüllen muss.
Zumindest ich bin damit zufrieden/beruhigt.
Ansonsten müste ich am Ende noch überlegen die Bremsklötze zu tauschen, obwohl sie ordentlich Bremsen und genug Belagstärke haben , nur weil ich nicht weis von welchem Hersteller sie sind - könnte man natürlich auch machen aber bei welchem Verschleissteil. hört man dann auf?
Wichtiger war für mich schon Ventilspiel checken und einstellen zu lassen), zu wissen wann der letzte Zahnriemen kam (Seinen Vorgänger habe ich auch noch, der sieht eigendlich auch nicht schlecht aus) , daß das Motoröl neu ist und zu wissen wann die anderen Flüssigkeiten neu kamen.
Auf alle Fälle Danke für die Infos und Anregungen..
Andrerseits habe ich die Belege für die Wartung beim Maserati Händler also denke ich mal kann da nicht alles falsch sein. Das mit der Überlegung ob der Vorbesitzer auch schon Wasser nachgefüllt hat heist lediglich für mich das ich den Gefrierpunkt mal checken muss bzw. eben 50:50 Auffüllen muss.
Zumindest ich bin damit zufrieden/beruhigt.
Ansonsten müste ich am Ende noch überlegen die Bremsklötze zu tauschen, obwohl sie ordentlich Bremsen und genug Belagstärke haben , nur weil ich nicht weis von welchem Hersteller sie sind - könnte man natürlich auch machen aber bei welchem Verschleissteil. hört man dann auf?
Wichtiger war für mich schon Ventilspiel checken und einstellen zu lassen), zu wissen wann der letzte Zahnriemen kam (Seinen Vorgänger habe ich auch noch, der sieht eigendlich auch nicht schlecht aus) , daß das Motoröl neu ist und zu wissen wann die anderen Flüssigkeiten neu kamen.
Auf alle Fälle Danke für die Infos und Anregungen..