Mhh ok, ich habe wie du das GC Sport auch noch nicht live gehört, kann ja sein, dass du Recht hast.
Im Endeffekt bin ich mit dem normalen GC-Sound total zufrieden. Mit einer super kleinen Modifikation sind meine Klappen auch immer offen, der Sound ist spitze für mich! :)
Mehr will ich ja gar nicht. Die Nachteile muss jeder für sich vereinen. Vorteil ist aber, dass man das normale GC aktuell günstig bekommt und eben mehr wie die 6000 EUR Mehrpreis gegenüber dem GC Sport spart. Die Klappen-Thematik ist für mich kein Aufpreis Wert, zu leicht zu ändern. Optik (Schweller etc.) ist Geschmackssache und die geringe Mehrleistung / Spritersparnis interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Mc-Shift ehrlich gesagt auch nicht, weil ich mit dem Teil cruise und nicht rase, sonst hätte ich mir eh ein 911er Turbo oder R8 Spyder geholt bzw. ein Roadster.
Insofern bin ich happy den normalen GC geholt zu haben, genauso wie du happy bist, dass du dich aus deinen genannten Gründen für das Coupe entschieden hast. ;)
Gruß
Im Endeffekt bin ich mit dem normalen GC-Sound total zufrieden. Mit einer super kleinen Modifikation sind meine Klappen auch immer offen, der Sound ist spitze für mich! :)
Mehr will ich ja gar nicht. Die Nachteile muss jeder für sich vereinen. Vorteil ist aber, dass man das normale GC aktuell günstig bekommt und eben mehr wie die 6000 EUR Mehrpreis gegenüber dem GC Sport spart. Die Klappen-Thematik ist für mich kein Aufpreis Wert, zu leicht zu ändern. Optik (Schweller etc.) ist Geschmackssache und die geringe Mehrleistung / Spritersparnis interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht. Mc-Shift ehrlich gesagt auch nicht, weil ich mit dem Teil cruise und nicht rase, sonst hätte ich mir eh ein 911er Turbo oder R8 Spyder geholt bzw. ein Roadster.
Insofern bin ich happy den normalen GC geholt zu haben, genauso wie du happy bist, dass du dich aus deinen genannten Gründen für das Coupe entschieden hast. ;)
Gruß