18.09.2011 - 19:19
Hallo Yannick,
vielen Dank für den Tip. Aber es war alles "Furztrocken" und alles noch sehr geschmeidig. Der Anlasser hatte bestenfalls eine Staubschicht und sah eigentlich wie neu aus.
Wie wird unser 3200 GT eigentlich Maserati intern gesehen? Ich meine damit die Sicherstellung der Teileversorgung. Vielleicht für den einen oder anderen hier eine naive Frage. Aber der 3200 GT wird nicht jünger und die Klassiker wie Fahrwerkgummi, Taggelenke, Spurstangen, Haryscheiben, Schläuche etc. werden an allen Autos iregndwann fällt. Wie siehst du Yannick dieses Thema.
Viele Grüsse
Peter
vielen Dank für den Tip. Aber es war alles "Furztrocken" und alles noch sehr geschmeidig. Der Anlasser hatte bestenfalls eine Staubschicht und sah eigentlich wie neu aus.
Wie wird unser 3200 GT eigentlich Maserati intern gesehen? Ich meine damit die Sicherstellung der Teileversorgung. Vielleicht für den einen oder anderen hier eine naive Frage. Aber der 3200 GT wird nicht jünger und die Klassiker wie Fahrwerkgummi, Taggelenke, Spurstangen, Haryscheiben, Schläuche etc. werden an allen Autos iregndwann fällt. Wie siehst du Yannick dieses Thema.
Viele Grüsse
Peter