06.10.2011 - 16:30
Hi Thorsten,mein Bekannter schraub zwar nicht an Cadillac aber googel mal ein wenig und du wirst feststellen wie interessant die Elektronik ist!
Die Motoren sollen bis auf Simmeringprobleme (erste Serie) sagt er garnicht Mal schlecht sein aber der Rep.Aufwand leider imens wenns daran liegt.
Hatte vor Jahren vor einen Caddy-Seville von 78 zu kaufen,leider war so viel Kleinkram hinüber das ich es gelassen habe.
Dodge-Chrysler-Chevy ist so eher sein Ding wiederum schraub Er mehr als das er fährt.
Das beste Auto was er Mal stehen hatte war ein Dodge Dart von 69 im Top Zustand,ging weg für 18.000,Er liebt die Eckigen Kisten aus den 80-90ern
aber taugen tuen Sie nichts.
Was den Sud betrift,tolles Auto mit viel Fahrspaß aber der Rost
Die 1 Serie ist im echt guten Zustand echt schon teuer,Serie 2 mit Plastikstoßstangen eher heufiger aber meist durchgerostet.
In Kelkheim fährt noch eine Serie 1 in Silber sehr schöner und originaler Wagen in Rentnerbesitz!
Die sind in Italien auch schon sehr rar geworden!
Grüssle
Die Motoren sollen bis auf Simmeringprobleme (erste Serie) sagt er garnicht Mal schlecht sein aber der Rep.Aufwand leider imens wenns daran liegt.
Hatte vor Jahren vor einen Caddy-Seville von 78 zu kaufen,leider war so viel Kleinkram hinüber das ich es gelassen habe.
Dodge-Chrysler-Chevy ist so eher sein Ding wiederum schraub Er mehr als das er fährt.
Das beste Auto was er Mal stehen hatte war ein Dodge Dart von 69 im Top Zustand,ging weg für 18.000,Er liebt die Eckigen Kisten aus den 80-90ern
aber taugen tuen Sie nichts.
Was den Sud betrift,tolles Auto mit viel Fahrspaß aber der Rost
Die 1 Serie ist im echt guten Zustand echt schon teuer,Serie 2 mit Plastikstoßstangen eher heufiger aber meist durchgerostet.
In Kelkheim fährt noch eine Serie 1 in Silber sehr schöner und originaler Wagen in Rentnerbesitz!
Die sind in Italien auch schon sehr rar geworden!
Grüssle
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!