Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
222 4v: Leerlaufproblem u Einspritzdüsen
#4
moin,

klasse, danke für die ausführlichen Infos. Habe am WE die Düsen ausgebaut, entspricht dem, was Oskar gepostet hat. 4 von 6 (an den Zylindern, die weisse Kerzen hatten) waren am Rand und oberhalb des Düsenkragens total verdreckt. elektr. Widerstand aller Düsen ist zwar ok, werde sie aber mangels eigener Prüfvorrichtung (@nomichael: das ist echt aufwendig, was Du da gebaut hast...) wohl zum Prüfen einschicken (Danke für die Quellen!).

Habe noch ne ganze Reihe anderer "Kleinigkeiten" geortet: Benzinzuführung zum Druckregler (unterhalb Luffi) war fast zur Gänze zugequetscht, Eine von den metallenen Zuleitungen zum FuelRail ist an der Lötstelle undicht.

Weiterhin war der Drosselklappenmechanismus nicht mehr korrekt (Klappe hat sich nach Anschlag noch minimal weiter verstellt), konnte ich aber mit Sorgfalt und Geduld stimmig machen. Überdies hat der Absolutdruckfühler einen völlig abnormalen Ruhewiderstand (4,35k Ohm anstelle der 850 im Handbuch). Alles in allem also jede Menge Schwachstellen und noch ein paar Wochen Arbeit...

Falls jemand noch eine Metallzuleitung Druckregler - Fuel Rail (Fahrerseite) abzugeben hat, gerne Angebot als PN,

Melde mich, wenn alles erledigt ist..bin gespannt auf den Unterscheid.

Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 222 4v: Leerlaufproblem u Einspritzdüsen - von veith2224v - 09.07.2007 - 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste