09.10.2011 - 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011 - 03:17 von Thorsten Ruge.)
Schon gut. Ich hatte von wegen Kondenswasserbildung schon mal daran gedacht rechts u. links je ein schmales Entlüftungsrohr durch das Dichtgummi zu stecken. Wegen dieser Farben habe ich mir daher letztes W.E. einen 190SL Roadster in genau dieser Farbkombination zugelegt. Habe angefangen daran rumzumuckeln u. warte jetzt auf Teile der MB-Klassik.
Ich hatte den Alfa vor knapp 6 Jahren kostenfrei "als Geschenk des Himmels" zufällig erhalten. Leider packt der V6 des Alfa zu stark zu, ständig drehen u. zerren die Räder. Genauso mies wie beim EOS VR6, der hat dazu noch 2 6V Batterien, darum ist dieser EOS weg. Ich habe jetzt einen EOS 2,0L turbo, der ist schon hart am zerren, aber meine Frau kann das irgendwie managen.
Mich fasziniert die Kombination auch, zumal es eine tolles Pärchen mit dem 190SL abgeben wird. Die Laufleistung des ungeliebten ALFA ist nach 10 Jahren dementsprechend hoch:
Ich hatte den Alfa vor knapp 6 Jahren kostenfrei "als Geschenk des Himmels" zufällig erhalten. Leider packt der V6 des Alfa zu stark zu, ständig drehen u. zerren die Räder. Genauso mies wie beim EOS VR6, der hat dazu noch 2 6V Batterien, darum ist dieser EOS weg. Ich habe jetzt einen EOS 2,0L turbo, der ist schon hart am zerren, aber meine Frau kann das irgendwie managen.
Mich fasziniert die Kombination auch, zumal es eine tolles Pärchen mit dem 190SL abgeben wird. Die Laufleistung des ungeliebten ALFA ist nach 10 Jahren dementsprechend hoch: