Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oeldruckanzeige 5bar wenn Motor aus
#8
Also ich möchte Ginger jetzt mal etwas in Schutz nehmen: Es gibt beim 4200 auf jeden Fall komische Effekte mit den Kühlerventilatoren.
Ich selbst hatte das Problem (lustigerweise zweimal an exakt der örtlichen Stelle auf einem Parkplatz in einem Nationalpark in Süditalien nach einer Bergtour) schon in der Art, daß in dem Moment wo die Zündung an war, bei Ventilatoren volle Pulle geblasen haben, der kalte Motor einmal ansprang, wenn man dann aber abgestellt hat sprang er mehrere Stunden nicht mehr an, erst nach 5-6Stunden gings wieder einmal. Habe damals dann die 1. Lufterstufe durch ziehen des Relais stillgelegt, dann, warum auch immer, ist er angesprungen, aber natürlich blöd weil er dann schon ziemlich heiß wird bis dann endlich die 2. Stufe aktiv wird. Das ganze ging dann immer 2-3 Tage mit diesem Dauerlüfterbetrieb, dann ohne erkennbaren Grund Lüfter aus und Diva springt wieder an. Bis heute keine Ahnung was das war, nach dem ersten Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da war nix drin. Mittlerweil auch wieder an der Stelle geparkt, Auto ging, also an der spezifischen Höhenlage (ca. 2000m üN.N.) lags wohl auch nicht, elektromagnetische Störfelder scheiden in der Einsamkeit da oben auch aus, für mich ein Rätsel, aber das macht eben gerade den Charakter von Italienern Smile2

Ciao
Integrale
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oeldruckanzeige 5bar wenn Motor aus - von ginger - 21.10.2011 - 18:10
RE: Oeldruckanzeige 5bar wenn Motor aus - von integrale - 27.10.2011 - 10:12
RE: Oeldruckanzeige 5bar wenn Motor aus - von Lex - 01.10.2013 - 12:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste