08.11.2011 - 18:03
Hallo Enrico,
hatte das Problem auch, also linkes Vorderrad abnehmen, dann den Innenkotflügel herausnehmen (ist mit mehreren großen Kreuzschlitzschrauben befestigt und falls eine fest sitzt mit Sprühöl behandeln bevor sich was abnudelt) und schon siehst Du das Teil. Kabel und Schläuche abnehmen und im Motorraum sind drei Befestigungsschrauben, zwei beim Einfüllstutzen und bei Deinem Ghibli eine hinter dem Luftfilterkasten. Einfüllstutzen nach innen wegziehen und das Gefäß rausfummeln.
Bei meinem waren Risse um die eingegossen Gewindestücke und ich habs mit extragroßen Niro-Beilegscheiben als Verstärkung und Sicaflex als Dichtmasse repariert. Langzeiterfahrungen leider keine weil war erst vor einem Monat. Wenn er wieder rinnt gibt es immer noch einen neuen.
Ciao Hans
hatte das Problem auch, also linkes Vorderrad abnehmen, dann den Innenkotflügel herausnehmen (ist mit mehreren großen Kreuzschlitzschrauben befestigt und falls eine fest sitzt mit Sprühöl behandeln bevor sich was abnudelt) und schon siehst Du das Teil. Kabel und Schläuche abnehmen und im Motorraum sind drei Befestigungsschrauben, zwei beim Einfüllstutzen und bei Deinem Ghibli eine hinter dem Luftfilterkasten. Einfüllstutzen nach innen wegziehen und das Gefäß rausfummeln.
Bei meinem waren Risse um die eingegossen Gewindestücke und ich habs mit extragroßen Niro-Beilegscheiben als Verstärkung und Sicaflex als Dichtmasse repariert. Langzeiterfahrungen leider keine weil war erst vor einem Monat. Wenn er wieder rinnt gibt es immer noch einen neuen.
Ciao Hans