16.07.2007 - 11:01
Mag ja alles sein, aber wo gibts denn nun die V8-Austauschmotoren für 10.000 Euro?
@veith2224v: vergiss nicht die Arbeitszeit! Bei 80, 90 Euro Stundensatz kommt da schnell ein dicker Brocken zusammen. Ausbau, zerlegen, reinigen, revidieren, zusammenbauen, einbauen ...
Und es war die Rede von den neuen 4-Ventilern. Rechne alleine mal 24 neuen Ventile ...
Ich wollte keine Werbung für Schiemenz machen, nur mal so eine Hausnummer in den Raum stellen.
Übrigens MIE in den USA: dort würde ich nicht unbedingt Teile für den Quattroporte IV kaufen, denn dieser ist nie offiziell in den USA gelaufen. Die kennen sich viel besser mit den älteren Biturbos aus - diplomatisch ausgedrückt.
Gruß, hoehenberger
@veith2224v: vergiss nicht die Arbeitszeit! Bei 80, 90 Euro Stundensatz kommt da schnell ein dicker Brocken zusammen. Ausbau, zerlegen, reinigen, revidieren, zusammenbauen, einbauen ...
Und es war die Rede von den neuen 4-Ventilern. Rechne alleine mal 24 neuen Ventile ...
Ich wollte keine Werbung für Schiemenz machen, nur mal so eine Hausnummer in den Raum stellen.
Übrigens MIE in den USA: dort würde ich nicht unbedingt Teile für den Quattroporte IV kaufen, denn dieser ist nie offiziell in den USA gelaufen. Die kennen sich viel besser mit den älteren Biturbos aus - diplomatisch ausgedrückt.
Gruß, hoehenberger