18.07.2007 - 12:37
das ist für mich ganz einfach. Für den Preis eines QP4 bekommst du ein stimmig gestyltes wertiges Oberklasse Auto.
Für den selben Preis kannst du wahlweise das 11te Facelift eines BMW (aktuell ist wahrscheinlich das 37te) oder das 5te facelift des Daimler-Crysler haben (aktuell vermutlich 14te Überarbeitung) . Oder nimm Audi, das selbe in grün. 684 Versionen von Rücklichern, fast alle häßlich.
Alles also Optisch-Uralt-Wagen die in keiner Version so stimmig Aussahen wie der QP4 von Anfang an.
Nichts altert optisch so schnell wie dt. Autos. Heute neu kaufen,in 1,5 Jahren ein altes Auto haben.
Seit den 90ern ist der optische Verschleiß vor dem Physischen Verschleiß das Haupt Marketing Intrument.
Für den selben Preis kannst du wahlweise das 11te Facelift eines BMW (aktuell ist wahrscheinlich das 37te) oder das 5te facelift des Daimler-Crysler haben (aktuell vermutlich 14te Überarbeitung) . Oder nimm Audi, das selbe in grün. 684 Versionen von Rücklichern, fast alle häßlich.
Alles also Optisch-Uralt-Wagen die in keiner Version so stimmig Aussahen wie der QP4 von Anfang an.
Nichts altert optisch so schnell wie dt. Autos. Heute neu kaufen,in 1,5 Jahren ein altes Auto haben.
Seit den 90ern ist der optische Verschleiß vor dem Physischen Verschleiß das Haupt Marketing Intrument.