25.01.2007 - 00:46
Laurin schrieb:Hallo Philipp.
CX ist schon ein geiles Auto, ein Freund von mir hat zwei Langversionen, einen TD Kombi und einen Turbo2 Benziner. Supergeiles Fahren mit den Kisten. Dolomitenurlaub mit 4 Personen und Kletterausrüstung echt kein Problem. Habe den CX kürzlich hier in M mit doppelter Hinterachse gesehen, das fetzt erst! Da wurden scheinbar echt welche ab Werk so gebaut. Bin jedenfalls von den Kisten begeistert, das musste jetzt auch im Maseratiforum mal gesagt werden...
Gruß
Laurin
Hi Laurin, wer ist der Freund von Dir? Der CX ist eigentlich meine Region gewesen, früher. War recht aktiv in der Szene, kenne also noch einige ;-).
Die Dreiachser gabs nie ab Werk, wurden von Tissier (F) Pijpops (B) oder "Mikes Garage" (D) umgebaut. Meist Zeitungstransporter, deren Aufgabe es z.B. war das Hamburger Abendblatt über Nacht nach Wien zu bringen. Mit 2 Tonnen Ladung und 180 nachts über die Autobahn hat sonst keiner geschafft. Du hast vermutlich nen hellblauen Loadrunner 2, mit serienmäßiger Dachhöhe gesehen. Gibt 2 davon in München, einer gehört Jakob Greisser, der andere Besitzer heisst Martin, wenns noch der gleiche ist. ... tjaa die CX. Haben rein emotional viel Ähnlichkeit mit den Maseratis ;-)
@ all: Ich habe in einem anderen Zusammenhang mal eine Briefkopie aus dem alten "neueren" Forum gespeichert. Jetzt wieder eingefallen und nachgesehen: Da hat der Ghibli mit gleichem erstzulassungsmonat und nur knapp 300 Fahrgestellnummern von meinem entfernt vorn 205 und hinten 245 eingetragen, bei 7 bzw. 8 J Felgen, so wie ich sie montiert habe. Scheint eine mögliche Kombination zu sein.
Philipp
is the price of their toys