Hallo,
zu diesem Thread passt das VORWORT aus den aktuellen Biturbo Clubnachrichten. Dort wird von einer Annäherung des Deutschen Maserati Club und dem Biturbo Club berichtet. Damit bestätigt sich für doch die Aktualität der Frage die Don Jupp zur Eröffung dieses Thread gestellt hat.
Eine Marke kann man nicht zweiteilen. Ähnliches erlebt doch auch Porsche mit den 356/911er Fraktion auf der einen und der 924/944/968/928 Transaxle Fraktion auf der anderen Seite.
Bei Mercedes ist die Modellpalette noch breiter. Die Vorkriegkompessoren und die Nachkriegs W198 SL (Flügeltürer/Roadster) Besitzer auf einer Veranstaltung mit dem R170 SLK Club? Die Beispiele Porsche und Mercedes zeigen, dass es auch dort immer besser funktioniert.
Deshalb kann ich, obwohl ich weder im Maserati Club Deutschland noch im Biturbo Club Mitglied bin, diese Annäherung nur unterstützen. Jeder Dreizack trägt doch auf seine Art die Faszination der Marke in sich. Und je mehr das erkennen, um so schöner finde ich das.
Ich hätte übrigens auch gerne einen Biturbo. Bei uns in Fellbach stand einmal über mehrere Wochen ein Maserati Quattroporte IV Ottocilindri. Wie ich Erfahrung bringen konnte, hatte der wohl einen Motorschaden. Aber er war eine Schönheit zum Niederknien. Dunkelblaumetallic mit beiger Lederinnenausstattung. Was ist wohl aus ihm geworden...... JA, ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Wo er heute wohl ist und wie es ihm geht???
Oh wie gut kann ich Don Jupp verstehen. Heute würde ich dem Ottocilindri sofort einen Heiratsantrag machen Aber wie sollte ich das meiner Frau erklären
Viele Grüsse
Peter
zu diesem Thread passt das VORWORT aus den aktuellen Biturbo Clubnachrichten. Dort wird von einer Annäherung des Deutschen Maserati Club und dem Biturbo Club berichtet. Damit bestätigt sich für doch die Aktualität der Frage die Don Jupp zur Eröffung dieses Thread gestellt hat.
Eine Marke kann man nicht zweiteilen. Ähnliches erlebt doch auch Porsche mit den 356/911er Fraktion auf der einen und der 924/944/968/928 Transaxle Fraktion auf der anderen Seite.
Bei Mercedes ist die Modellpalette noch breiter. Die Vorkriegkompessoren und die Nachkriegs W198 SL (Flügeltürer/Roadster) Besitzer auf einer Veranstaltung mit dem R170 SLK Club? Die Beispiele Porsche und Mercedes zeigen, dass es auch dort immer besser funktioniert.
Deshalb kann ich, obwohl ich weder im Maserati Club Deutschland noch im Biturbo Club Mitglied bin, diese Annäherung nur unterstützen. Jeder Dreizack trägt doch auf seine Art die Faszination der Marke in sich. Und je mehr das erkennen, um so schöner finde ich das.
Ich hätte übrigens auch gerne einen Biturbo. Bei uns in Fellbach stand einmal über mehrere Wochen ein Maserati Quattroporte IV Ottocilindri. Wie ich Erfahrung bringen konnte, hatte der wohl einen Motorschaden. Aber er war eine Schönheit zum Niederknien. Dunkelblaumetallic mit beiger Lederinnenausstattung. Was ist wohl aus ihm geworden...... JA, ES WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK Wo er heute wohl ist und wie es ihm geht???
Oh wie gut kann ich Don Jupp verstehen. Heute würde ich dem Ottocilindri sofort einen Heiratsantrag machen Aber wie sollte ich das meiner Frau erklären
Viele Grüsse
Peter