08.01.2012 - 23:24
Zu diesem red green yellow stuff Zeug kann ich Dir nichts sagen, ich halte das für Zeugs (ohne es probiert zu haben) für son marketingaufgepepptes Tuninggedöns.
Vielleicht ist es das nicht, aber besser auf Nummer sicher und lieber eine passende Mischung eines der 4 genannten Hersteller nehmen, da hast Du meiner Meinung nach sicherlich bessere oder aber zu den jeweiligen Einsatzgebieten passendere Bremsleistungen und -verhalten. Original ist die sicherste Wahl für den "Normal"User, spezielle Anwendung des Autos erfordern spezielle Maßnahmen und die bekommste von z.B. Ferrodo oder Pagid.
Richtiges einfahren ist auch nicht zu verachten.
Ich muss mal das Einfahrprozedere vom 550 Maranello raussuchen, kaum vorstellbar, daß sowas ne Werkstatt macht, auf normalen Straßen haste da 5 mal die Pappe weg und wenns blöd läuft, ein paar andere die hinten draufgefahren sind. Da biste ne Stunde mit Beläge einfahren beschäftigt.
Aber der Yannick kann da bezügl. Belagauswahl sicherlich ein paar gute Tipps geben, oder ?
Daniel
Vielleicht ist es das nicht, aber besser auf Nummer sicher und lieber eine passende Mischung eines der 4 genannten Hersteller nehmen, da hast Du meiner Meinung nach sicherlich bessere oder aber zu den jeweiligen Einsatzgebieten passendere Bremsleistungen und -verhalten. Original ist die sicherste Wahl für den "Normal"User, spezielle Anwendung des Autos erfordern spezielle Maßnahmen und die bekommste von z.B. Ferrodo oder Pagid.
Richtiges einfahren ist auch nicht zu verachten.
Ich muss mal das Einfahrprozedere vom 550 Maranello raussuchen, kaum vorstellbar, daß sowas ne Werkstatt macht, auf normalen Straßen haste da 5 mal die Pappe weg und wenns blöd läuft, ein paar andere die hinten draufgefahren sind. Da biste ne Stunde mit Beläge einfahren beschäftigt.
Aber der Yannick kann da bezügl. Belagauswahl sicherlich ein paar gute Tipps geben, oder ?
Daniel