20.01.2012 - 00:17
Gibt es, z.B. von FRAM, aber die sind schlecht u. absorbieren den hohen Druck nicht länger als ca., 4000km, dann fängt der Leckage-u. Zersetzungsärger an. Zum Glück hat's damit bei meinem ersten 4200 zuerst die Dichtung rausgetrieben u. noch nicht die Prallkappe u. Filterpapier zerlegt.
Wenn Du Dir die Maserati-188814 Purflux-Patrone genau anschaust, zeigt diese für Purflux ein LS332 als Vergleichsnummer. Damit solltest Du nur einem hochwertigen MANN-etc. Filter mit Maschinengüte trauen, vergiss unbedingt den Billigsch..... aus Papier beim V8.
Wenn Du Dir die Maserati-188814 Purflux-Patrone genau anschaust, zeigt diese für Purflux ein LS332 als Vergleichsnummer. Damit solltest Du nur einem hochwertigen MANN-etc. Filter mit Maschinengüte trauen, vergiss unbedingt den Billigsch..... aus Papier beim V8.