20.01.2012 - 21:03
Ein Update:
Die check engine Leuchte ist ausgeschaltet, nachdem ich während des Startens kräftig Gas gegeben habe, anstatt nur ein bischen. Ich werde vielleicht die Zündkerzen wechseln, wass meinst Ihr? (Ich weiss nicht genau wann der vorherrige Besitzer die gewechselt hat).
Ausserdem ohne check engine habe ich auch plötzlich viel mehr Ladedruck und PS, die Nadel geht jetzt in den gelben Bereich, bei Check Engine verblieb der Druck max. an der weiss-gelben Grenze. Gibt es da vielleicht eine "safe mode" wenn check engine aufleuchtet?
Übrigens soll beim normalen Betrieb die Nadel nur im Gelben bereich bleiben, oder soll die bis hin zum Roten Bereich steigen (meine geht nur 1/3 max in den gelben Bereich, 2.8l Motor)?
vielen Dank
Die check engine Leuchte ist ausgeschaltet, nachdem ich während des Startens kräftig Gas gegeben habe, anstatt nur ein bischen. Ich werde vielleicht die Zündkerzen wechseln, wass meinst Ihr? (Ich weiss nicht genau wann der vorherrige Besitzer die gewechselt hat).
Ausserdem ohne check engine habe ich auch plötzlich viel mehr Ladedruck und PS, die Nadel geht jetzt in den gelben Bereich, bei Check Engine verblieb der Druck max. an der weiss-gelben Grenze. Gibt es da vielleicht eine "safe mode" wenn check engine aufleuchtet?
Übrigens soll beim normalen Betrieb die Nadel nur im Gelben bereich bleiben, oder soll die bis hin zum Roten Bereich steigen (meine geht nur 1/3 max in den gelben Bereich, 2.8l Motor)?
vielen Dank