24.01.2012 - 19:21
Ja, was die Fahrzeugüberprüfung angeht, da seid Ihr lieben Kollegen aus Deutschland leider etwas benachteiligt. In good old Austria hat man immerhin 6 Monate Zeit, sich um die Begutachtung zu kümmern. Und der Sprit ist auch teurer. Aber in Summe macht Ihr das schon wieder wett, denn wenn ich dran denke was wir in unserer Bananenrepublik an Normverbrauchsabgabe, CO2-Strafe, Versicherung, motorbezogener Steuer usw. zahlen, wird mir ganz übel. Alles im Sinne der Umwelt - dass dann die Dieselbusse unserer öffentlichen Verkehrsbetriebe fröhlich vor sich hin rußen können.
Na, um wieder "on-topic" zu kommen: Hab mal gehört, dass bei uns einer vom TÜV den Porsche einer Kundschaft nach leichtem Drift in den Büschen geparkt hat. Ein anderer soll sogar durch das geschlossene Hallentor gerauscht sein. Da fällt mir spontan vom Söllner Hansi das Rasenmäherlied ein.
So, genug gelästert!
Liebe Grüße an Alle!
Michael (alias Fossi)
Na, um wieder "on-topic" zu kommen: Hab mal gehört, dass bei uns einer vom TÜV den Porsche einer Kundschaft nach leichtem Drift in den Büschen geparkt hat. Ein anderer soll sogar durch das geschlossene Hallentor gerauscht sein. Da fällt mir spontan vom Söllner Hansi das Rasenmäherlied ein.
So, genug gelästert!
Liebe Grüße an Alle!
Michael (alias Fossi)