@ Andi,
dass Spyder auf die 3200 GT Heckleuchten im Werk umgebaut wurden ist mir neu. Da bin ich mal gespannt, was Yannick dazu sagt. Soweit ich weiss hat das Masearti Werk doch gar keine Rohbau / Karroserieabteilung. Der Rohbau kommt doch aus Turin, oder?
Und 500 PS? Also 500 PS in einem V8 Biturbo sind an sich heutzutage nichts völlig unvorstellbares mehr. Aber bei dem 4.2er Basismotor im Spyder würde mich die Art des Tunings interessieren und ob diese Leistung tatsächlich auch in den Papieren steht. Wenn es seriös ist, dann müßten sowohl für den Karroserieumbau wie auch für die Motormodifikationen entsprechende Unterlagen vorgelegt werden können. Und zur Historie sollte Tamsen nähere Infos haben.
Ich bin vollkommen bei dir: Wenn das alles so stimmt wie beschrieben bis auf die für meine Augen gewöhnungsbedürftigte Farbkombi Interieur ein wirklich interessantes Fahrzeug.
Viele Grüsse
Peter
dass Spyder auf die 3200 GT Heckleuchten im Werk umgebaut wurden ist mir neu. Da bin ich mal gespannt, was Yannick dazu sagt. Soweit ich weiss hat das Masearti Werk doch gar keine Rohbau / Karroserieabteilung. Der Rohbau kommt doch aus Turin, oder?
Und 500 PS? Also 500 PS in einem V8 Biturbo sind an sich heutzutage nichts völlig unvorstellbares mehr. Aber bei dem 4.2er Basismotor im Spyder würde mich die Art des Tunings interessieren und ob diese Leistung tatsächlich auch in den Papieren steht. Wenn es seriös ist, dann müßten sowohl für den Karroserieumbau wie auch für die Motormodifikationen entsprechende Unterlagen vorgelegt werden können. Und zur Historie sollte Tamsen nähere Infos haben.
Ich bin vollkommen bei dir: Wenn das alles so stimmt wie beschrieben bis auf die für meine Augen gewöhnungsbedürftigte Farbkombi Interieur ein wirklich interessantes Fahrzeug.
Viele Grüsse
Peter