Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruckventil auf dem Wasserrohr..
#1
moin,

zumindest bei den 24v-Motoren sitzt auf dem Wasserrohr vorne zum einen der Wassertemp Fühler und zum anderen ein Unterdruckventil (grün) mit drei Anschlüssen.
Soweit ich mich eingelesen habe und die Verbindungen gecheckt habe, verbinden die unteren beiden (vermute: abhängig von der Kühlwassertemperatur) die Vakuumpumpe mit dem Kohlefilter.

Wofür ist der oberste dritte (bei mir nicht belegte) Anschluss? seltsam bei mir, bei kaltem Motor zieht er durch den offenen oberen Anschluss Luft, die Vakuumpumpe läuft dauernd. Hab jetzt mal einen Stopfen draufgesteckt und siehe da, die Pumpe geht aus. Einfluss bei warmem Motor habe ich noch nicht gecheckt.

Frage: Wie sollte das Ding kalt/warm funktionieren und muss der dritte obere Anschluss unbelegt bleiben oder verschlossen sein??

Danke & Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterdruckventil auf dem Wasserrohr.. - von veith2224v - 30.07.2007 - 10:13
RE: Unterdruckventil auf dem Wasserrohr.. - von mskrabak - 30.07.2007 - 19:08
RE: Unterdruckventil auf dem Wasserrohr.. - von mskrabak - 31.07.2007 - 20:09
RE: Unterdruckventil auf dem Wasserrohr.. - von mskrabak - 01.08.2007 - 23:20
RE: Unterdruckventil auf dem Wasserrohr.. - von mskrabak - 03.08.2007 - 07:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste