30.07.2007 - 19:28
Das kann, wie bei meinem GT, bis zu einem ½ Amp. pro Stunde sein, es ist also nix defekt! ! Die Alarmanlage frißt tatsächlich so viel, dazu kommen das Zentralveriegelungsystem u. der CD-Wechsler, wenn eingebaut.
D.h. selbst eine 60Amp. Batterie ist in einer Woche alle. Das betrifft auch schon meinen alten 88er Spyder wo ich die Alarmanlage irgendwann “gekappt” habe. Seitdem hält er max. 3 Wochen durch. Lösung ist ein Schwebelader welcher im Sommer wegen der vielen Gewitter ohne Überspannungsschutz äußerst riskant ist, schon ein Einschlag weit von Eurem Haus entfernt, in den Boden unten am Ende der Straße, in der Nähe eines Trafohäuschens z.B., reicht um die Autoelektrik dauerhaft erkranken zu lassen, während Euer Haushalt nichts davon abbekommt.
Wenn Du einen späteren 02 Spyder mit Pumpenanlauf per Fahrertüröffnung hast, kontrolliere diesen Schalter. Wenn erklemmt hast Du Dauerstrom auf den Pumpen.
D.h. selbst eine 60Amp. Batterie ist in einer Woche alle. Das betrifft auch schon meinen alten 88er Spyder wo ich die Alarmanlage irgendwann “gekappt” habe. Seitdem hält er max. 3 Wochen durch. Lösung ist ein Schwebelader welcher im Sommer wegen der vielen Gewitter ohne Überspannungsschutz äußerst riskant ist, schon ein Einschlag weit von Eurem Haus entfernt, in den Boden unten am Ende der Straße, in der Nähe eines Trafohäuschens z.B., reicht um die Autoelektrik dauerhaft erkranken zu lassen, während Euer Haushalt nichts davon abbekommt.
Wenn Du einen späteren 02 Spyder mit Pumpenanlauf per Fahrertüröffnung hast, kontrolliere diesen Schalter. Wenn erklemmt hast Du Dauerstrom auf den Pumpen.