28.03.2012 - 21:14
Ich hab jetzt mal alle Rohre gereinigt, danach werde ich weiterschauen.
Übrigens ich habe bemerkt das eine Dichtung bei einem Krümmer nicht mehr dicht ist (schwarz rund herum). Ist das leicht die Dichtung zwischen Krümmer und Motor zu wechseln, oder muss da alles abgenommen werden von unten?
Das kann ich Dir leider nicht Beantworten da ich selber nur an QP schraube. Doch bestimmt jemand hier im Forum. Bei meinem QP wenn da mal der Krümmer undicht ist, nur möglich bei Motrausbau möglich.
Zu Deine Lüfter die zu früh Anspringen, solltest Du mal hier Nachfragen ob es nicht alternativen gibt wie einen anderen Thermostat oder Lüfterschalter oder anderes Relais oder den Widerstand am Kühlgebläsegehäuse durch ein anderen zu Tauschen möglich ist. Du siehst es gibt viele wege doch nur einer führt nach Rom bzw. zum Ziel.
Übrigens ich habe bemerkt das eine Dichtung bei einem Krümmer nicht mehr dicht ist (schwarz rund herum). Ist das leicht die Dichtung zwischen Krümmer und Motor zu wechseln, oder muss da alles abgenommen werden von unten?
Das kann ich Dir leider nicht Beantworten da ich selber nur an QP schraube. Doch bestimmt jemand hier im Forum. Bei meinem QP wenn da mal der Krümmer undicht ist, nur möglich bei Motrausbau möglich.
Zu Deine Lüfter die zu früh Anspringen, solltest Du mal hier Nachfragen ob es nicht alternativen gibt wie einen anderen Thermostat oder Lüfterschalter oder anderes Relais oder den Widerstand am Kühlgebläsegehäuse durch ein anderen zu Tauschen möglich ist. Du siehst es gibt viele wege doch nur einer führt nach Rom bzw. zum Ziel.
doc- francis