Spyder_2.8 schrieb:Guten Abend Herr Jürges,
nach annähernd 10 Monaten bin ich wohl noch 'ne Antwort schuldig... Und ja, selbstverständlich habe ich mir Ihre homepage angeschaut. Einen Kommentar dazu spare ich mir. Wenn Sie aber einen freundlich gemeinten Ratschlag annehmen können, dann löschen Sie diese homepage ersatzlos. Sie würden sich selbst einen Gefallen damit tun.
Komme aus der Düsseldorfer Gegend. Bitte nicht persönlich nehmen, aber wir leben in zwei VÖLLIG(!!!) unterschiedlichen Welten, so dass eine Live-Betrachtung ganz und gar und überhaupt keinen Sinn machen würde. Die einzige Gemeinsamkeit, die ich entdecken konnte, ist der Dreizack in den Kühlergrills unserer Autos.
Ach so, mein Spyder ist auch nicht mein Baby! Ich hab's nicht so mit dem kindlichen Denken...
Soll ich dir einen flachen Teller schenken damit du über den Rand schauen kannst???
Lass Mal den Lutz in Ruhe,kümmer dich besser um deine Welt egal wo die auch seien mag!!!
Ist immer einfach Jemanden zu beleidigen wenn er nicht vor einem stehen,bist echt zu bemitleiden!!!
Du hast nichtmal eine Homepage!!!
Du bist nichtmal in der Lage das dem Lutz persöhnlich zu sagen/schreiben,nein Alle hier müssen deinen Scheiß Beitrag hier lesen!
Bitte Tschüss!!!!!!!!! und ich hoffe ich treffe dich nie bei einer Ausfahrt,dann mache ich bestimmt soooooooooooooo ein Gesicht und fahre nach hause !!!
@Lutz
Mach dein Ding,deine Seite finde ich toll !!!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!