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Leistungseinbußen nach Standzeit
#10
An Hohenberger.

ich hab so ein Saito-Automatik Ladegerät mit Diagnose u. Instanthaltung.ich werde die Batterie vorsichtshalber erst mal am Minus abklemmen, wenn ich sie ans Gerät anschliesse. Also Wasser hat der garantiert nicht mit verbrannt, denn er lief bis 4000 Umin erstklassig und sauber. Ich halte auch nichts von der Theorie des Wasserbildens im Tank. Das Gerücht kenne ich noch von den Motorrädern und es war nie Wasser in den Blechtanks meiner Motorräder, z.b hab ich meine 500er Honda fast 10 Jahre stehen lassen, danach Tank ausgebaut und zelegt ( war auch nur viertel voll ) habe kein Wasser gefunden. Es müssen für Kondenwasserbildung bestimmte Thermische Wechselbedingungen herrschen ( Tauwasserbildung) und der Tank ist beim 3200er ein ziemlich geschlossenes System( keine Tankenlüftung), sodas keine Luftfeuchtigkeit rein kommen kann.
Da ich über Winter geringen Kühlwasserverlust hatte ( es tritt unter der Ansaugspinne leicht tropfenweise aus), habe ich im Moment die Klopfsensoren im Verdacht. Werde ich demnächst mal ran gehen.        Gruß Ducturbo
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Leistungseinbußen nach Standzeit - von Ducturbo - 17.07.2012 - 14:41
RE: Leistungseinbußen nach Standzeit - von Masi - 18.07.2012 - 13:41
RE: Leistungseinbußen nach Standzeit - von Masi - 18.07.2012 - 16:00
RE: Leistungseinbußen nach Standzeit - von Ducturbo - 18.07.2012 - 18:48
RE: Leistungseinbußen nach Standzeit - von Masi - 21.07.2012 - 11:48
RE: Leistungseinbußen nach Standzeit - von Masi - 21.07.2012 - 11:56

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