25.07.2012 - 21:28
So, die Folienleiterbahn auf der Instrumenteneinheit ist erfolgrich repariert, Leiterbahn auf Durchgang geprüft alles perfekt. Heute abend Probefahrt gemacht, nach 5 km ging es wieder los. Mittlere rote Warnlampe und diesmal die dazugehöhrige Lampe für das betreffende Bauteil. BATTERIESYMBOL
Wie schon am Anfang des Themas geschrieben Lima ist getauscht und Batterie auch neu. Wo könnte der Wurm sein, hat jemand eine Idee. Die Centralina scheint vor meinem damaligen Kauf( 2004) der Vorbesitzer schon einmal gewechselt zu haben, ist eine mit Flachsicherungen und im Gehäuse ist das Maserati Logo eingebrannt. Beim 86´Spyder Vergaser, müßte doch bei Werksauslieferung das Modell mit Rundsicherungen verbaut gewesen sein, oder?
Warum gehen die Lampen erst an, wenn der Wagen richtig warm ist? Vielleicht ein Relais das anfängt zu kochen?
René
Wie schon am Anfang des Themas geschrieben Lima ist getauscht und Batterie auch neu. Wo könnte der Wurm sein, hat jemand eine Idee. Die Centralina scheint vor meinem damaligen Kauf( 2004) der Vorbesitzer schon einmal gewechselt zu haben, ist eine mit Flachsicherungen und im Gehäuse ist das Maserati Logo eingebrannt. Beim 86´Spyder Vergaser, müßte doch bei Werksauslieferung das Modell mit Rundsicherungen verbaut gewesen sein, oder?
Warum gehen die Lampen erst an, wenn der Wagen richtig warm ist? Vielleicht ein Relais das anfängt zu kochen?
René