25.07.2012 - 22:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 - 23:53 von Thorsten Ruge.)
Den Massefehler umgehst Du indem Du ein "Massekabel" vom Minuspol der LiMa zum Minuspol der Batterie ziehst. Dieses hässliche Ding habe ich in allen Autos, schliesse dieses Kabel "zwischendurch" an einer der im Motor verankerten Schrauben, z.B. per freigeschabte Kabelstrecke irgendwo an der Ansaugbrücke, "mit an". 10min Arbeit,- alle Lademassefehler gänzlich ausgeschlossen!
Was sagt Deine Ladeanzeige wenn die Lampen aufleuchten? Geht sie extrem hoch o. runter?
Wenn nicht Relais oder Centralina............wie hast Du eigentlich die Tachofolie repariert? Weil Du eventuell die Centralinafolien auch noch nachlöten darfst. Die unkaputtbaren Centralinas sind nur ab Mai '87 serienmäßig diejenigen mit den Keramiksicherungen u. den transparenten Abdeckungen auf den Relais der ausschl. 2,5Li-Einspritzmodelle als Nachbesserung zu den miesen, vorherigen Vergaserversionen.
Was sagt Deine Ladeanzeige wenn die Lampen aufleuchten? Geht sie extrem hoch o. runter?
Wenn nicht Relais oder Centralina............wie hast Du eigentlich die Tachofolie repariert? Weil Du eventuell die Centralinafolien auch noch nachlöten darfst. Die unkaputtbaren Centralinas sind nur ab Mai '87 serienmäßig diejenigen mit den Keramiksicherungen u. den transparenten Abdeckungen auf den Relais der ausschl. 2,5Li-Einspritzmodelle als Nachbesserung zu den miesen, vorherigen Vergaserversionen.