21.08.2012 - 18:34
Daniel schrieb:Zitat:Bleibt die Sache mit dem Kurbelwellenaxialspiel die spezifisch 3200GT ist.
was leider nicht korrekt ist !
Auch die V6 leiden unter den unterdimensionierten Lagern/Anlaufscheiben bzw. an der starken Tellerfeder der Druckplatte was die Ursache für das Problem ist.
Daniel
Jep,und bei den 2.0 V6 kommt noch dazu das sie keine Stahllaufbuchsen haben deswegen sind die 2.8er in dieser Hinsicht besser!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!