25.08.2012 - 17:25
Erzähl uns doch mal mehr über das Auto. Km Leistung, Vorbesitzer ecc. Das mit dem Dichtingsgummi sieht mir sehr nach Fehlbedienung aus. Du (oder dein Vorbesitzer) wissen/wussten hoffentlich, dass vor dem Öffnen der Türen kurz der Türgriff betätigt werden muss,mdamit die Scheibe etwas runtergeht. Hatte da schon einma ein Aha Erlebnis mit einem 3200er Besitzer. Kannmmir sonst nicht vorstellen, dass der Türgummi sonst kaputt geht. Check engine kann so einige Ursachen haben, die meisten, waren durch klopfsensoren. Geh zu MMM yannick in Starnberg. Eigentlich wäre das vor dem Kauf sinnvoll gewesen. Aber ich geh davon aus, das war wieder mal ein "Schnäppchen", da lässt oft die Vernunft aus. Wir helfen dir hier wirklich alle gerne und ich hoffe, dass es nicht zum Sparschwein wird. Vergiss sofort alle Sparversionen, lass ihn von Yannick checken und dann wirst du sehen, ob es ein guter Kauf war oder ob, wie bei vielen, der Kaufpreis blind gemacht hat. Belüge dich dann nicht selbst. Auf alle Fälle ist der 3200 ein super Auto, für mich immer noch der schönste Sportwagen. Wenn dich dann das Auto in super Zustand 25.000 gekostet hat, dann war es guter Kauf.